Album von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack nach Trennung stark reduziert

  1. Startseite
  2. Boulevard

Erstellt:

Zum: Lukas Einkammerer

Teilt

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack gehen fortan getrennte Wege. Er arbeitet jedoch weiter. Anna-Carina bewirbt ihre Musik und das dazugehörige Album ist im Angebot.

Traunstein – Niemand hat damit gerechnet, dass dieses Jahr die Liebe von Stefan Mross (46) und Anna-Carina Woitschack (30) bringen wird. Schließlich galt das Paar einst als Nummer-eins-Hit der Welt und ließ bei jedem gemeinsamen Auftritt das Herz höher schlagen. Aber jetzt ist es vorbei, und das Feuer zwischen denen, die uns vertraut waren, ist erloschen.

Promotion und Live-Auftritt: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack machen nach der Trennung weiter

Trotz der Traurigkeit über die zerbrochene Ehe, die Stefan Mross und seine Frau am 6. Juni 2020 im TV mit Florian Silbereisen (41) besiegelten, bleibt wenig Zeit, allein zu sein und bei Schokoladeneis und Filmen die Traurigkeit des Herzens zu vergessen. Denn der Terminkalender der beiden Exen ist gut gefüllt. Für den 19. November kündigten sie einen gemeinsamen Auftritt an und im nächsten Jahr gehen sie gemeinsam auf die “Immer wieder Schlager”-Tournee – was trotz Trennung zu geschehen scheint.

Auch Lesen :  William + Catherine: Sie durchbrechen toxisches Muster
Auf dem Cover ihres Buches sehen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack glücklich aus
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack waren einst liiert. Jetzt ist alles vorbei und nur noch das Cover ihres gemeinsamen Albums „Stark wie Zwei“ bewahrt ihr Glück. © dpa/Telamo/Warner Music; IMAGO/HOFER (Fotomontage)

Auch Anna-Carina Woitschack scheint ihre Solokarriere vorantreiben zu wollen – zumal sie in der Musik fortan eigene Wege gehen muss. Der ehemalige Schauspieler schlägt die Werbetrommel und promotet sein Album „Lichtblick“ auf Instagram. Stefan Mross und seine einstige Traumfrau scheinen zu wissen, dass das Arbeitsleben trotz Liebeskummer weitergehen muss.

Auch Lesen :  The Crown: Interessieren sich die Briten nicht für Staffel fünf? - Unterhaltung

Schrei unter den Fans: Dieses berühmte Paar ging 2022 getrennte Wege

Leonardo DiCaprio (47) und Camila Morrone (25)

Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (39)

Gisele Bündchen (42) und Tom Hardy (45)

Vitali (51) und Natalia (48) Klitschko

Jörn Schlönvoigt (36) und Hanna Weig (26)

Florence Pugh (26) und Zach Braff (47)

Mehr als 40 % günstiger: Das Buch von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ist im Vorverkauf

Es ist bekannt, dass es keinen besseren Zeitpunkt gibt, sich zu verbessern, als nach schrecklichen Kopfschmerzen. Im Facebook-Store von Stefan Mross wird das gemeinsame Album des Paares, das mittlerweile den fast mysteriösen Namen „Stark wie Zwei“ trägt, erst vier Tage nach Bekanntgabe der Trennung zum Verkauf angeboten. Statt 16,99 Euro können Fans für 9,99 Euro zu einer Scheibe greifen und sich musikalisch an die glücklichen Momente des Paares erinnern, die heute nur noch in den Songs und auf dem gut gestalteten Cover weiterleben.

Auch Lesen :  Das Fan-Prinzip: Wie Sie aus Kunden wirklich Fans machen und wie Sie davon profitieren

Anna-Carina scheint sich zunutze gemacht zu haben, dass das Interesse der Fans am Shoppen groß sein soll. Doch trotz der Förderung von Instagram scheint das Lesen bei ihm nicht zu funktionieren. Denn weder das Album noch die Single von Anna-Carina Woitschack platzierten sich in den Charts. Verwendete Orte: Facebook/Stefan Mross, Instagram/anna.carina.woitschack, Wanted.de, Promipool.de

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button