Alle Infos zum 14. Spieltag: Zwei Nationalspieler vor Rückkehr | Sport

Englische Woche in der Bundesliga – Teil 2 von insgesamt 5 Duellen!

Im Spitzenspiel gegen Freiburg hofft Leipzig auf eine 10-Spiele-Serie ohne Niederlage (8 Siege, 2 Unentschieden) und lässt die Union die 0:5-Klatsche Leverkusens gegen Augsburg vergessen. Bayer muss zum Derby gegen den FC Köln. Das heißeste Duell am vorletzten Tag vor der WM-Pause.

Auch Lesen :  RB Salzburg: Philipp Köhn will in die Bundesliga – zu Bayer Leverkusen?

Zwei Nationalspieler kehren zurück: Nach dreimonatiger Pause (Syndesmose-OP) sitzt Lucas Klostermann (26) wieder im RB-Kader und auf der Bank. Und die Kölner freuen sich über die Rückkehr von Jonas Hector (32, Sprunggelenksverletzung).

Auch Lesen :  NFL: Stinktier-Alarm bei der Pleite von Tom Brady | Sport

Alle BILD-Reporter-Infos, Listen und Expertenmeinungen lesen Sie hier!

Lachen bei der Pressekonferenz Nagelsmann scherzt über das PSG-Los

FCB-PK Gelächter: Julian Nagelsmann scherzt über PSG-Los

Quelle: Pressbox

8. November 2022

Köln-Leverkusen (Mittwoch, 18:30 Uhr)

Kapitän Buck: Hector feierte nach einer Sprunggelenksverletzung sein erstes Comeback seit vier Pflichtspielen. Innenverteidiger Hubers (Pfeldex) ist erneut gesperrt.

ausrichten: Schwäbe – Schmitz, Kilian, Soldo, Hector – Skhiri, Martel – Huseinbasic, Duda, Kainz – Tigges

BILD-Reporter Mirko Frank: “Köln wartet auf einen WM-Ausbruch. Zu viel Euro-Not und zu viele Verletzungen für einen Derby-Coup gegen ein abprallendes Leverkusen. Da fehlt nicht einmal ein Punkt.”

Schiedsrichter: Tobias Stahler

★★★

Fragezeichen: Aránguiz (Waden) und Schick (Adduktoren) fühlen sich besser. Ob es für das Team reicht, entscheidet sich am Mittwochmorgen.

ausrichten: Hradecky – Kossounou, Tapsoba, Hincapie – Andrich – Frimpomg, Amiri, Palacios – Bakker – Diaby, Hlozek

BILD-Reporter Philip Allens: “Ein starker 5:0-Sieg gegen Union Berlin wird sich nur wirklich lohnen, wenn die Werkself beim 1.FC Köln nachzieht. Eine Niederlage würde die Stimmung verändern. Bislang haben die Fans in Krisenzeiten zur Mannschaft gestanden, aber jetzt.” Es liegt an den Spielern, diesem Vertrauen gerecht zu werden.”

Bautipp: 1:2

Leipzig – Freiburg (Mittwoch, 20:30 Uhr)

Rückkehrer: Nationalspieler Lucas Klostermann (Syndesmose-Chirurgie) kehrt erstmals seit drei Monaten wieder ins Team zurück. Auch Mohamed Simakan (Schulter) ist wieder dabei.

ausrichten: Blaswich – Henrichs, Orban, Gvardiol, Raum – Schlager, Kampl – Szoboszlai, Olmo – Silva, Nkunku

BILD-Reporterin Yvonne Gabriel: “Wie im letzten DFB-Pokalfinale gewinnt Leipzig wieder. Die Sachsen sind die beste Heimmannschaft der Liga und haben seit elf Spielen nicht mehr verloren. Wir wollen uns für die Champions League qualifizieren, bevor die WM ausgesetzt wird.”

Schiedsrichter: schade osmer

★★★

Versagen: Wie schon bei Köln werden die Freiburger Kiele auch gegen Leipzig spielen. Der Mittelfeldspieler ist krank.

ausrichten: Flecken-Kübler, Ginter, Lienhardt, Günther-Eggestein, Hoefler-Doan, Chong, Griffo-Gregorich

BILD-Reporter Thomas Ripke: “Revanchiert sich der SC im Pokalfinale? Bryce Gowers wurden im Mai nur im Elfmeterschießen von den Roten Bullen geschlagen, erste Titelträume damit geplatzt, aber auch jetzt ist der SC noch in bestechender Form. Die Mannschaft von Christian Streich ist zu viert ungeschlagen Ligaspiele, während Freiburg im Europapokal in diesem Winter ungeschlagen ist, liegen die Breisgauer mit 4-2-3-1 vor Jeong und Co. Das einzige Problem ist, dass RB wieder in Bestform ist und der SC die letzten sechs Spiele nicht gewinnen konnte Leipzig.”

Bautipp: 3:1

Union – Augsburg (Mittwoch, 20:30 Uhr)

Veränderung: Nach der Pleite in Leverkusen (0:5) hat sich einiges geändert. Yackel, Duhi und Gieselmann werden in der Abwehr eingewechselt, Haraguchi im Mittelfeld. Michelle könnte auch einen Angriff starten.

ausrichten: Grill – Jaeckel, Knoche, Leite – Ryerson, Khedria, Gießelmann – Haraguchi, Haberer – Becker, Michel

BILD-Reporter Sebastian Carcos: „Die Eisen sind nach Niederlagen immer (erfolgreich) zurückgekommen. Aber der FC Augsburg ist wirklich ein Gegner für die Berliner, die viel Geld ausgeben müssen, um die drei Punkte zu holen. Da sollte es nur einen Sieg geben.“

Schiedsrichter: Sascha Stegmann

★★★

Zur Verfügung gestellt von: Gruezo und Rexhbecaj von 6 wurden wegen Gelbsperre gesperrt. Uduokai konnte nach Cindersmorth’s Tears in die erste XI zurückkehren.

ausrichten: Gikiewicz – Gumny, Uduokhai, Gouweleeuw, Jago – Gruezo, Rexhbecaj – Vargas, Demirovic – Niederlechner, Berisha

BILD-Reporter Thorsten Felske: Augsburg ist ein gefürchteter Gegner der Union. Unter den aktuellen Bundesligisten hat der FCA gegen Käpenick die beste Bilanz (3 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage). Aber Mittwoch Augsburg macht mir Angst. Nach einem 0:5-K.o. in Leverkusen schlugen die Berliner zurück. Der FCA ist sechs Spiele sieglos und wackelt sowieso.

Bautipps: 2-0

Nach einem Rekord von 100.000 Yards Brady bringt die Leute zum Lachen

Quelle: NFL, Tampa Bay Buccaneers

8. November 2022

Frankfurt – Hoffenheim (Mittwoch, 20:30 Uhr)

Rückkehr: Kamada (zuletzt Gastroenterology) wird voraussichtlich in die Startelf von Captain Rohde (Wade) zurückkehren, während Knauf den zuletzt geschwächten Pellegrini ersetzen dürfte.

ausrichten: Trap – Ivy, Yakich, Ndikka – Ebimbe, Kamada, Saw, Naf – Lindstrom, Getze – Koro Muani

BILD-Reporter Roman Unger: “Nach der Achtelfinal-Euphorie hofft die Eintracht, sich mit zwei Siegen aus der WM-Unterbrechung zu verabschieden. Und Nouf wird mehr Offensivpower haben, und ein Sieg wird die Eintracht an der Tabellenspitze halten.”

Schiedsrichter: Felix Zuwire

★★★

Alternative: Der Ausfall von Promel (Sprunggelenk-OP) belastet ihn nach seiner Verletzung bei Leipzig Kramarić schwer. Kabak kam nach Gelb-Rot zurück.

ausrichten: Baumann-Skov, Kabak, Vogt, Nsoki, Angelino-Rudy-Geiger, Baumgartner-Rutter, Kramaric

BILD-Reporter Peter Dörr: „Mit nur einem Punkt aus den letzten drei Spielen (1:1 in Köln) gehen André Breitenreiter (49) und die Hoffenheimer schwächelnd in die WM-Pause. Die Kraichgauer spielen in Frankfurt Einberufen wurden vor allem die letzten acht Gastspiele der TSG bei der Eintracht, die im April 2016 durch Tore von Amiri und Uth mit 2:0 gewonnen wurden. Andererseits hat man auch diesmal nichts zu verlieren.

Bautipps: 3:1

Schalke – Mainz (Mittwoch, 20.30 Uhr)

Drucken: Schalke unter Druck! Schalke braucht einen Sieg gegen Mainz, um zum Tabellenkeller aufzuschließen.

ausrichten: Schwolow-Brunner, Yoshida, Matriciani, Calhanoglu-Kraus, Kral-Karaman, Mollet, Bülter-Terodde

BILD-Reporter Jonas Ortmann: „Bei Mainz reicht es nicht, richtig präsent zu sein. Man braucht Punkte – macht sich dreckig, wenn man will! fällt vorerst aus und ein Klassenerhalt wird zunehmend unmöglich.”

Schiedsrichter: Tobias Rachel

★★★

gefährlich: Nach dem 2:6 beim FC Bayern und dem 0:3 bei Wolfsburg kann sich 05 auf Schalke nicht schämen. Personell ist Svensson voll ausgelastet, nur Raichu (extreme Müdigkeit) und Mustafa (Oberschenkel) fehlen.

ausrichten: Zentner – Widmer, Fernandes, Hack, Caci, Aaron – Stach, Kohr – Onisiwo, Ingvartsen, Burkardt.

BILD-Reporter Peter Dörr: „Die Mainzer waren in München hoffnungslos, aber gegen Wolfsburg fehlte ihnen nur eines, und das war die daraus resultierende Effektivität. Nach einer wirklich starken Qualifikationsrunde auf den letzten Metern vor der langen Pause ist die Gefahr groß, dass sich die Stimmung im Verein ändert . Sonntag) wird es definitiv noch schwerer machen, das zu bekommen, was für den WM-Frieden zählt!”

Tipps bauen: 1:1

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button