Anna Ermakova überrascht mit Statement – Boris Becker reagiert

20220603 Remus Neon Night im Garden Eden Son Amar BUNYOLA, SPANIEN - 3. JUNI 2022: Anna Ermakova bei - Remus Neon Night im Garden Eden Son Amar am 3. Juni 2022 in Bunyola, .  *** 20220603 Remus Neon Nacht ...

Anna Ermakova ist Teil der 16. Staffel “Let’s Play”. Foto: IMAGO/nicepix.world

Fernseher

Sophia Sehermann

In weniger als einem Monat startet die sechzehnte Staffel des Zeichentrickfilms „Let‘s Play“ bei RTL. In der Show treten 14 Stars gegeneinander an, die nicht für ihr tänzerisches Talent bekannt sind, und lernen in kurzer Zeit verschiedene Stile, während denen sie mit professionellen Tänzern tanzen. Die diesjährigen prominenten Kandidaten wurden kürzlich bekannt gegeben. Unter ihnen sind Streamer Jens „Knossi“ Knossalla, „Topmodel“-Gewinnerin Alex Mariah Peter und Bachelorette Sharon Battiste.

Es gibt aber auch einen Vertreter, der noch in keiner deutschen TV-Show aufgetreten ist. Boris Beckers Tochter Anna Ermakova zeigt ab dem 17. Februar ihr tänzerisches Können. Der offizielle Instagram-Account von “Let’s Play” hat jetzt eine Videobotschaft von Ermakova veröffentlicht, in der sie überraschend deutsch spricht.

Auch Lesen :  Nach überraschendem Tod von Star-Koch Heinz Winkler: Todesursache nun geklärt

Anna Ermakova ist besorgt

Wie andere “Let’s play”-Teilnehmerinnen stellt sich Anna Ermakova dem Publikum vor. Er sagt: „Ich freue mich sehr, meine lange verlorene Leidenschaft wiederzuentdecken. Ich habe noch nie professionell gespielt, aber ich wollte es schon immer, also freue ich mich auf diese Gelegenheit.

Außerdem freut sich die 22-Jährige darauf, neue Tanzstile zu lernen, „mit professionellen Spielern zu spielen, mein Deutsch zu verbessern und dabei viele Leute kennenzulernen“. Aber Anna Ermakova gibt auch zu, dass sie mit Partizipation eine gewisse Angst verbindet:

Er ist sich jedoch sicher: „Das wird ein tolles Event.“

Ermakova bekommt Fan-Unterstützung

Anna erhält bereits ermutigende Worte von den Fans der Show. Besonders lobenswert ist ihr Deutsch. Anna ist bei ihrer Mutter Angela Ermakova in London aufgewachsen und spricht Englisch und Russisch. Der Instagram-Nutzer erklärt unter dem Video: “Ich finde, er spricht super Deutsch.” Ein anderer User schreibt: „Ich freue mich auf ihn und wünsche ihm viel Glück und hoffe, dass er mit offenen Armen empfangen wird.“

Auch Lesen :  Claudia Effenberg macht Schlüpfer-Beichte – "hat gestunken"

Boris Becker spricht

Annas Vater Boris Becker ist stolz, dass seine Tochter bei der RTL-Show mitmacht. Er postete Annas Video in seine Instagram-Story und kommentierte es mit „Wunderbar“ und mehreren Rufen.

Boris Becker hat ein Video seiner Tochter geteilt.

Boris Becker hat ein Video seiner Tochter geteilt.foto: boris becker / instagram

Boris Pistorius trat am Donnerstag sein Amt als Verteidigungsminister an, wenige Stunden später wurde erstmals ein SPD-Politiker ernannt. Der Nachfolger der glücklosen Christine Lambrecht hat keine Zeit zu verlieren. Die Aufgaben, die ihn erwarten, sind einfach.

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button