Anna-Maria Ferchichi: Spitze gegen ihre Mutter Soraya Lewe-Tacke?

Anna Maria Ferchichi
Streit mit seiner Mutter Soraya Lewe-Tacke?

Bushido und Soraya Lewe Tacke

Bushido und Soraya Lewe Tacke

© instagram.com/sorayalewetake

Anna-Maria Ferchichi und Bushido sind mit ihren Kindern nach Dubai gezogen. Frau Soraya Lewe-Tacke kritisierte diesen Schritt. Anna-Maria hat darauf nicht gut reagiert.

Anna-Maria Ferchichi, 41, Ehemann Bushido, 44, und ihre Kinder leben seit einigen Wochen in Dubai. Es war ein Fluchtweg, sagt Bushido selbst. Um den Gefahren zu entgehen, die ihnen durch den Prozess gegen Arafat Abou-Chaker drohten. Die Familie ist stabil und genießt die Freiheiten, die man ihnen in Deutschland nicht gegeben hat. Aber Mutter Soraya Lewe-Tacke, 64, ist gegen Migration. Dazu bezieht Anna-Maria nun in ihrer Instagram-Story klar Stellung.

Auch Lesen :  Geld für Wein und Feiern veruntreut? Razzia in Kunsthochschule

Soraya Lewe-Tacke über die Flucht ihrer Tochter

In der RTL-Doku „Bushido – RESET“ sprach Soraya erstmals darüber, wie sie ihre Tochter auf der Flucht nach Dubai fand. “Ich denke, beide sind im Moment Weltmeister”, sagte er. Probleme lassen sich Ihrer Meinung nach nicht einfach ignorieren. “Egal wo du bist – ich war auf der ganzen Welt unterwegs und habe meine Sorgen von zu Hause mitgebracht. Egal in welchem ​​Hotel ich bin, ich kann es nicht abschütteln und sagen: ‘ Okay, heute bin ich hier und hinter mir ist alles in Ordnung.’ Der Verstand macht einfach mit und lässt sich nicht so schnell abdrängen.”



Bushido: Der Rapper macht sich Sorgen um einen seiner drei

Anna-Maria und Bushido leben in Dubai

Auch die Tatsache, dass Ferchichi und Bushido in ihrem neuen Zuhause viel Zeit miteinander verbringen, kann ein Problem darstellen. „Ich denke, das wird das Schwierigste, denn als Ehemann und Ehefrau steht man immer aufeinander. […] Ich will nicht vor laufender Kamera sagen, wie das enden wird. Ich hoffe es, aber ich stelle mir das schwierig vor. Nur du bist du selbst. Und ich weiß nicht, ob das nicht irgendwann dünn und dick wird. “

Klare Reaktion auf Sorayas Kritik

Diese wahren Worte dürften Tochter Anna-Maria nicht aufgefallen sein. In einem Follower-Fragenbereich auf Instagram will ein User nun wissen, wie es Ferchichi geht, wenn seine eigene Mutter so über seine Familie redet. „Das zeigt mir, wie wenig er mich kennt“, antwortet die achtfache Mutter. Die Leistung ist klar.

Anna-Maria Ferchichi: Auf ihre Mutter Soraya Lewe-Tacke hinweisen?

© instagram.com/anna_maria_ferchichi

Die Familie Ferchichi ist noch nicht vollständig zum normalen Leben zurückgekehrt. Sie mussten innerhalb von Dubai erneut umziehen und kümmern sich ununterbrochen um ein krankes Kind nach dem anderen. Wir werden sehen, warum Anna-Maria und Bushido auf Instagram immer zusammen sind.

Verwendete Quellen: rtl.de, instagram.com

jno / jse
Gala



Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button