Bayer 04 startet neuen Versuch bei Nationalspieler Robin Gosens

Selten liest man so viel Käse unter einem Nachrichtenartikel schließe deine Augen

Zitat von Fresh7

Gosens passt überhaupt nicht zu Bayer. Jede Taktik oder Formation, er ist ein Rail-Spieler und genau das brauchen wir nicht. Fraglich ist auch, ob er ein Anführer oder Charakterspieler ist, der die Mannschaft begeistern kann.
Du brauchst einen ganz anderen Spieler, vor allem einen Mittelfeldspieler, zentral oder defensiv … es tut weh, sonst ist die Mannschaft tot …
Wir dürfen auch nicht vergessen, dass einige Mitglieder ständig verletzt sind, sodass wir uns kaum auf ein volles Team verlassen können … es gibt Fälle, in denen die Automatisierung fehlt, die dieses Team haben könnte. Der Trainerwechsel war auch ziemlich sinnlos … absolut der falsche Zeitpunkt.
Xavi hatte sehr wenig Zeit zum Trainieren und da die Weltmeisterschaft näher rückte, war der Zeitplan sehr eng und er musste sehen, was er danach erreichen konnte.Zumal es direkt nach der WM auf dem möglicherweise teuersten Winter-Transfermarkt aller Zeiten geht, meist sind das schon ca. 6 Monate hässlich

Auch Lesen :  Harits 15. Einsatz gut für Schalkes Kasse – Einnahmen für Wintertransfers

Wir haben nur Rail-Spieler unter Alonso gespielt, und Links = Gossens ist dringend verbesserungsbedürftig.
Ob er der Anführer sein wird oder nicht … es gibt keinen Plan.
Wirtz ist nun der einzige verletzte Spieler, der einen Unterschied macht. Ansonsten gibt es überall genug Personal.
Der Trainerwechsel war angemessen. Alonso muss sich einem brauchbaren Gegner stellen, um schnell Schwung aufzubauen. Das Warten bis zum Winter war tödlich.

Zitat von Bewobble

Bei den Hintermännern haben wir auf der linken Seite einen Rail-Spieler, der sich über seine Defensivfehler ärgert.
Gosens haben ähnliche Eigenschaften.

Wer als Railspieler mit Frimpons und Gosens/Buckers auftauchen will, braucht einen Defensivspieler mit gutem IV und DM.
Bayer hat kein DM. Das ist mein Ausgangspunkt, und wenn Sie das Geld haben, müssen Sie sich irgendwann darum kümmern.

Neben Gosens sollen es noch 6 sein. Damit machen die Verpflichtungen von Gosens auch Sinn.
In jedem Fall möchten Sie ein LAV, das aggressive Impulse erzeugen kann, sodass Sie nicht auf Flimpons beschränkt sind. Leider geben Backer den Ball selten offensiv an (ihren) Gegner und gehen defensiv immer Risiken ein.

Zitat von Dray Dog

Auch Lesen :  Handball-Bundesliga: Flensburg rettet Unentschieden, Kiel siegt in Magdeburg

Leider scheint Hradecky nach dem VVL sicher zu sein.
Auf geht’s in den Abstiegskampf (^^)

Einerseits machen sie dumme Fehler (Hradecky, Tah, Tapsoba, Bakker (>zwinkern) wurden endlos dumme Gegentore kassiert. Einerseits geben wir viele Chancen (Schick!)

Bakker gegen Gosens macht auch Sinn, ist aber kaum so anders, wie man es erwarten würde, und solange man sich weiterhin Fehler unterläuft, wird man entsprechend weitergezogen.

Hradetzky als Übeltäter im Abstiegskampf zu ehren, ist eine sehr … vereinfachende Idee …
Zweitens, wollt ihr Tar und Tapsoba aufgeben, aber lieber mit Kosonu und Phos-Mensah in IV spielen oder was, weil sie besser sind? Ich sage nicht, dass Tar und Tapsova perfekt sind, aber neben Hincapie sind sie auf dieser Position am sichersten.
Tar und Tapsova waren eine Zeit lang die besten IVs der Liga. Auch Hradetzky hatte eine sehr starke Phase. Chic erzielte in der vergangenen Saison 24 Tore. ….Hmm schwierig schwierig…

Zitat von Hyypiaeee

Auch Lesen :  Ein Jahrzehnt Lions Sport-Adventskalender von Duisburg-Concordia

—-Hradetzky——————–
——Tah——-Tapsoba——Hincapie—-
Flimpons ——————————- Gosens
——————Andrich
Diaby ————— Warzen ————— Diaby
– – – – – – – – – – Schick

Abgesehen von deiner kleinen Diabee-Fälschung zwinkern
In der zweiten Saisonhälfte sieht es ähnlich aus. Allerdings gibt es statt bzw. neben Andrich eine echte 6.

——————-Furadecky—————-
—–Tapsoba—-Tar—–Hincapie——-
Flinpon——6er————Gossens
——Diaby——Warzen——–Adli
– – – – – – – – – Schick – – – – – – – –

Ebenfalls

——————-Furadecky—————-
—–Tapsoba—-Tar—–Hincapie——-
Frimpong——6er——Gosense
————————-Andrich———-
——Adli——-Warzen——-Hrozek

So oder so, man braucht entweder eine ordentliche 6 oder einer der Box-to-Box-Spieler muss die Rolle irgendwann verinnerlichen. Dennoch macht Gosens Sinn.

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button