Ehemann flüchtet vor Braut Nadine bei „Hochzeit auf den ersten Blick“

  1. d.h
  2. Fernseher

Erstellt:

Zum: Stella Rüggeberg

Teilt

Flitterwochen mit Nadine und Christoph liefen nicht gut. “Ehe auf den ersten Blick”-Paar übernachtet in verschiedenen Räumen. Doch die Lage spitzt sich zu und Christoph zieht die Reißleine.

Amsterdam – Bei „Ehe auf den ersten Blick“ haben Nadine und Christoph Ja gesagt. Aber selbst auf ihrer Hochzeitsreise konnte diese junge Braut die Isolation ihres Mannes nicht ertragen. Jetzt rennt er weg und sieht seine Frau nicht mehr.

Eheproblem bei Flitterwochen-Ehe bei First Sight Couple

Christoph kämpft darum, seine Gefühle auszudrücken und auszudrücken. Ein großes Problem für Nadine, die in einem anderen Schlafzimmer schlafen musste. Auch am nächsten Morgen verbesserte sich die Situation nicht: “Ich sehe, wenn ich nicht den ersten Schritt mache, passiert nichts. Wir haben 10, 15 Minuten lang geschwiegen”, sagte die Braut wütend.

Auch Lesen :  Geld für Wein und Feiern veruntreut? Razzia in Kunsthochschule
Christoph und Nadine aus
Christoph läuft seiner Frau Nadine davon und fängt an, sich zu verabreden © Hochzeit auf den ersten Blick/Sat.1

Das Gespräch mit einem Experten hilft dem Paar nicht, es wird noch schlimmer: “Ich versuche hier für unsere Ehe zu kämpfen, spreche hier mit einem Experten, der schläft.” Was soll ich davon halten?” Nadine ist wütend. Offenbar zu viel für den Müllermeister. Er zieht die Reißleine.

Auch Lesen :  Lidl verkauft ab Montag (21.11.) diese genialen Dinge zum Tiefpreis

Flitterwochen können eine Scheidung auslösen

Flitterwochen sollten die romantischste Reise im Leben des Brautpaares sein. Aber einige Reiseziele können sogar eine Scheidung auslösen. Die Urlaubsziele haben viele Strände und Sonne unter sich. Auf den Malediven liegt die Scheidungsrate bei Frischvermählten bei etwa 20 Prozent. Dagegen ist Nairobi um 1 Prozent besser. Seien Sie also vorsichtig bei der Wahl Ihres Reiseziels!

Quelle: merkur.de

Mann flieht vor Braut Nadine in „Ehe auf den ersten Blick“

Nadine beschließt, die Nacht wieder alleine zu verbringen, in der Hoffnung auf ein klärendes Gespräch am nächsten Tag. Aber wenn er aufwacht, wird er ein schreckliches Wunder sehen. Das Zimmer ihres Mannes ist sauber und sein Handy ist ausgeschaltet. Ob Christoph sie noch einmal anfassen wird, bleibt ungewiss – vielleicht kommt es am Ende zu einer Verhandlung.

Auch Lesen :  Aaron Carter verpasste letzte Therapie-Sitzung | Unterhaltung

Als Christoph seiner Frau davonläuft, will Oliver seine neue Liebe besser kennenlernen. Aus diesem Grund wühlt der “Ehe auf den ersten Blick”-Kandidat im Koffer seiner Frau und begutachtet ihr Höschen. Aber Michaela gefiel die Aktion überhaupt nicht. Verwendete Orte: promiflash.de, mekur.de

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button