Führungswechsel bei der Jungen Wirtschaft (JW) Gmunden -Sebastian Nussbaumer folgt Markus Stockmaier als JW Bezirksvorsitzender

Funktionswechsel in der Jungen Wirtschaft Gmunden. Nach 10 Jahren übergab Markus Stockmaier das Amt des Kreispräsidenten an Sebastian Nussbaumer. Der neue Kreisvorsitzende des Netzwerks Gmundner JW ist Geschäftsführer der Reinnatural Facility Solutions GmbH in Gmunden und ein motivierter Jungunternehmer aus dem Kreis. Schon in jungen Jahren führte er das Unternehmen erfolgreich und setzte neue Maßstäbe in der Gebäudereinigungsbranche.

Ich kann auf sehr erfolgreiche, lustige und interessante Jahre zurückblicken JW Zurück nach Gmunden. Gemeinsam mit unserem Team haben wir zahlreiche Veranstaltungen für Jungunternehmer im Landkreis organisiert, die davon sehr profitieren! Jetzt ist es an der Zeit, frischen Wind im Kreis Gmunden zu atmen, und ich übergebe gerne an Sebastian Nussbaumer und sein motiviertes Führungsteam!“ Mit diesen Worten verabschiedet sich Markus Stockmaier von seinem Amt als Kreisvorsitzender.

vlnr: Sebastian Nussbaumer (Bezirksvorsitzender). JW Gmunden) & Markus Stockmaier
Foto: © WKO gmunden

Ergänzt wird die neue Bezirksleitung durch zwei Stellvertreterinnen, Cornelia Kronberger (Innenarchitektur & Design) und Dominik Lohninger (IB MLG GmbH). Das gesamte neu gewählte Team freut sich auf die weitere gemeinsame Arbeit für junge selbstständige Unternehmer und Gründer in der Region und setzt dabei auf eine starke Vernetzung untereinander. Gemeinsam gehen wir energisch an die Sache heran und lassen neue Ideen sprudeln. „In meiner Funktion als Kreisvorsitzender sehe ich eine große Chance, junge Unternehmer zu unterstützen und zentrale Themen der jungen Wirtschaft voranzutreiben“, sagt Sebastian Nussbaumer. An einem attraktiven und vielfältigen Jahresprogramm für 2023 wird bereits gearbeitet. Es wird sofort versendet und auf der Homepage der Website angezeigt JW Gmunden sichtbar sein.

vlnr: neu ausgewählt JW Bezirksvorstand JW Gmunden: Dominik Lohninger (Stellvertretender Kreisvorsitzender JW Gmunden), Sebastian Nussbaumer (Bezirksvorsitzender). JW Gmunden) und Cornelia Kronberger (stellvertretende Bezirksvorsteherin). JW Gmunden)
Foto: © WKO gmunden

Sie sind Jungunternehmer aus dem Raum Gmunden und interessieren sich für eine kostenlose Mitgliedschaft?

Auch Lesen :  Finanzielles Alptraumszenario: Musk steht bei Twitter vor massivem Schuldenberg

Profitieren Sie vom starken Netzwerk der jungen Wirtschaft und melden Sie sich noch heute unter T 05-90909-5250 oder E-Mail [email protected] an.



Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button