Gebrochene Anna-Carina Woitschack äußert sich über Ehekrise mit Stefan Mross

  1. d.h
  2. Sternschnuppe

Erstellt:

Zum: Lukas Einkammerer

Teilt

Jahrelang galten Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross in der Schlagerwelt als Ehepaar. Doch kürzlich sind Trennungsgerüchte aufgetaucht – Anna-Carina soll einen anderen Mann haben. Nun spricht der Sänger erstmals offen über sein Liebesleben.

Rust – Schlagerfans sollten diesmal ganz streng sein. Denn die Liebesgeschichte von „Jeden Sonntag“-Schauspieler Stefan Mross und seiner Geliebten Anna-Carina Woitschack scheint in großer Gefahr zu sein. Gerüchte über eine fiese Trennung kursieren schon lange – Anna-Carina soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Eine Antwort darauf hat das Traumpaar, das sich 2020 live im Fernsehen das Ja-Wort gab, noch nicht gegeben. Doch nun spricht die Sängerin erstmals offen über die Situation und räumt mit der Halbwahrheit auf.

Auch Lesen :  Wie entstehen die "Lotta-Leben"-Bücher? Illustratorin Daniela Kohl erzählt von ihrer Arbeit - Neues für Kinder

“Es tat weh”: Anna-Carina Woitschack teilt online ein emotionales Statement

Nach vielen Anhörungen und beunruhigenden Berichten von Hotelgästen, die Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross als weit weg beschreiben, warten Fans gespannt auf eine Antwort. Unter dem Foto auf Instagram, das ihn nachdenklich und schwach zeigt, schreibt der Sänger ehrlich: „Die letzten Wochen haben viel Energie und Kraft gekostet. Ich möchte meinen Alltag und meine unbeschwerten Momente mit euch teilen, aber das ist mir jetzt erst klar geworden Ich brauche ein paar Tage, um alles zu reparieren.”

Er war zutiefst traurig über die Worte und Gerüchte, die in letzter Zeit über das Paar kursierten, und fügte hinzu: „Hinter jedem ‚Kopf‘ stehen Menschen und Seelen. Außerdem macht Anna-Carina Woitschack eines klar: Die Annahme, sie sei mit „Love Island“-Star Adriano Salvaggio zusammen gewesen, ist falsch. „Es ist sehr wichtig für mich zu bestätigen, dass es in meiner Beziehung und Ehe keinen Zeitpunkt gibt, an dem ich einen anderen Mann hatte oder derzeit habe“, erklärt er.

Auch Lesen :  Tim Spectors Buch „Die Wahrheit über unser Essen“

Gebrochen und geschmolzen: Das berühmte Paar ließ sich 2022 scheiden

Gisele Bündchen (42) und Tom Hardy (45)

Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (39)

Florence Pugh (26) und Zach Braff (47)

Auch Lesen :  Todesursache von Aaron Carter fraglich: Backstreet-Boys-Sänger Nick äußert Verdacht

Vitali (51) und Natalia (48) Klitschko

Jörn Schlönvoigt (36) und Hanna Weig (26)

Leonardo DiCaprio (47) und Camila Morrone (25)

„Steh hinter dir“: Hirten begrüßen die Botschaft von Anna-Carina Woitschack

Dass Anna-Carina Woitschack erstmals offen über ihr Liebesleben spricht, kommt bei Fans der blonden Stimme gut an, grenzt an ein Wunder. „Nehmt euch so viel Auszeit, wie ihr wollt“, schreibt der Instagram-User verständnisvoll, „Wir stehen hinter euch, oder zumindest hinter euch beiden.“ Ein bewundernder ehemaliger DSDS-Vertreter bestätigt: „Ich danke dir für jedes Wort, denn du hast eine unglaublich treue Seele und ein unglaublich großes Herz.“

Solche tatkräftige Unterstützung und wirklich berührende Worte geben Anna-Carina Woitschack viel Kraft. Denn dieses Mal kann er es auf jeden Fall gebrauchen. Ihre Öffentlichkeitsarbeit mit Stefan Mross lässt seit 2016 die Herzen aller Fans höher schlagen. Doch nur wenige wissen: Anna-Carina Woitschack hatte früher die Schwester von Pietro Lombardi. Verwendete Orte: Instagram/anna.carina.woitschack, taka.de, promipool.de

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button