GZSZ-Star Nina Ensmann soll sich Anne Mendens Namen auf den Po tätowieren lassen

Auch abseits des Sets haben die GZSZ-Stars Anne Menden und Nina Ensmann jede Menge Spaß – ihre neuste Idee sind witzige, selbst gebastelte Tattoos.

Berlin – Seitdem ist Nina Ensmann (34) an “Gute Zeiten schlechte Zeiten“, eröffnete er und beeinflusste damit das Leben seiner Kollegin Anne Menden (37).

Auch Lesen :  Antonia spricht nach Trennung Klartext über ihr Liebesleben
Nina Ensmann (34, links) und Anne Menden (37) haben jede Menge Spaß am und neben dem Set von GZSZ.

Nina Ensmann (34, links) und Anne Menden (37) haben jede Menge Spaß am und neben dem Set von GZSZ. © Screenshot / Instagram / Post (Fotomontage)

Kein Wunder, denn die beiden teilen sich am Set eine Garderobe. Doch die Schauspieler passen insgeheim perfekt zusammen, sie sind Seelenverwandte.

Sie bezeichnen sich selbst als „Double Trouble“ oder „Sister from another Sister“. Nina nennt Anne “den Mond” und ihre Freundin nennt sie im Gegenzug “die Sonne”.

Und vor allem haben berühmte Frauen viel Spaß zusammen, was in einigen lustigen Clips auf Instagram zu sehen ist.

Anne Menden prangert die Hexenjagd bei GZSZ an: "Wie bitter sollte man sein?"
GZSZ ist ein Spieler
Anne Menden verurteilt Hexenjagd bei GZSZ: “Wie verbittert muss man sein?”

Die Freunde teilten sogar ihre Halloween-Kostüme: Menden verwandelte sich in die Marvel-Comicfigur Venom, während Ensmann als sein „Baby“ Carnage auftrat.

Die neuste Idee, die man nicht allzu ernst nehmen sollte, sind Friends-Tattoos, die sie sich beim gemeinsamen Essen auf die Haut geschrieben haben.

So sollten selbstgemachte Tattoos von Nina Ensmann und Anne Menden aussehen.

So sollten selbstgemachte Tattoos von Nina Ensmann und Anne Menden aussehen. © Screenshot/Instagram/ninaensmann (Fotomontage)

„Das passiert, wenn man zu Hause zu Abend isst. Naja, unsere neuen Tattoos haben wir ja schon hier“, erzählte Nina in ihrer Story und setzte „I 🖤 ANNE“ auf ihre linke Hand in der Nähe des Handgelenks.

Der 37-Jährige wählte eine Variante von „🖤 N“ an Zeige- und Mittelfinger der linken Hand – alle „Kunstwerke“ wurden mit einem orangefarbenen Stift auf die Haut gemalt.

„Das wird genauso gemacht“, kündigte Ensmann an. Eine Kleinigkeit hatte sie aber dennoch an Annes Tattoo zu bemängeln: Das ‘N’ “sollte etwas zu eng sein”, sagte die blonde Schönheit.

GZSZ-Star Anne Menden hat ein neues stinkendes Haustier namens Waltraud
GZSZ ist ein Spieler
GZSZ-Star Anne Menden hat ein neues stinkendes Haustier namens Waltraud

“Ja, vielleicht eine Hand?” Anne intervenierte und machte dann einen Vorschlag, ihr Tattoo-Design für Nina zu verbessern: “Aber ich denke auch, du hättest ‘ANNE’ auf deine Basis schreiben können.”

Natürlich ließ sich seine bessere Hälfte nicht zweimal fragen: „Ja, rechts oder links?“ Er hat gefragt. Auch Menden hatte eine schnelle Antwort parat: “Alles, also ‘ON’ und dann ‘NE'”, erklärte der Schauspieler, was gezeigt wurde. „Er läuft bei uns“, freute sich Nina Ensmann und sprach passend über seine Insta-Story: „Ein bisschen Spaß soll es werden.“

Headerbild: Screenshot/Instagram/ninaensmann, Screenshot/Instagram/annemenden (Bildmontage)

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button