Inside „Wetten, dass..?“: Was auf Gottschalks Spickzettel stand | Unterhaltung

Alle reden darüber. Aber nicht alle haben alles gesehen.

Mehr als 10 Millionen TV-Zuschauer saßen am Samstag vor Deutschlands beliebtester TV-Show. Fast 3000 Zuschauer sahen “ Wetten, dass..?“ live in der Messehalle in Friedrichshafen.

► BILD lebte im Ort – und ein wenig abseits der berühmten Sofakante. Was Sie noch nicht im Fernsehen gesehen haben!

Foto: Getty Images

XXL-Karaoke-Bildschirm

Eines dieser “Oh!” der Show: Superstar Robbie Williams (48) nimmt auf der Couch Platz, nachdem das gesamte Publikum vor den Lichtern seiner Gänsehaut-Zugabe („Angels“) stand, um zuzusehen.

Die Klangqualität des Liedes (es wurde immerhin live gesungen)? ein Geschenk Aber warum hatte nicht das ganze Haus Nachrichten? Die Antwort ist einfach: Es war die wohl größte Karaoke-Party Deutschlands. Auf der XXL-Leinwand hinter dem Bett erklangen die Songs in großen Lettern für das Publikum im Saal.

Robbie Williams weiter

Robbie Williams bei “Wetten, dass..?” level: JEDER kannte den Text zu seinem Song “Angels”. Es ist wunderbar…

Foto: Bildnachweis/dpa

Spickzettel für Gottschalk

Apropos lesen. Auch mit dem Namen unserer Heldin EM Giulia Gwinn (23) war was dabei. Der Fußball-Nationalspieler hatte Gottschalk mehrfach falsch zitiert. “Giuliana” nahm es als selbstverständlich hin und zeigte nichts. Was hat geholfen?

XL-Spickzettel für Gottschalk: Er trägt auch den richtigen Namen der Fußballerin Giulia Gwinn

XL-Spickzettel für Gottschalk: Er trägt auch den richtigen Namen der Fußballerin Giulia Gwinn

Foto: babiradpicture – abp

Damit es nicht ein paar Buchstaben zu viel werden, gab es für Thommy einen großen Spickzettel. Sie ist etwas größer als die üblichen Karten, auf denen Gottschalk in Stichpunkten Informationen zu neuen Filmen, Songs oder Liebesgeschichten seiner Gäste hat. Darauf steht gut sichtbar: „Giulia“.

Rating Cards von Gottschalk gehören übrigens zu den begehrtesten Sammlerstücken unter den Fans der Show. Am Ende der Show verschenkt er sie nach Schlussfanfare.

Das geheime Trikot

Schließen Sie die Kiste: Robbie Williams hätte sich beinahe einem wahren Feuer-Shitstorm ausgesetzt

Schließen Sie die Kiste: Robbie Williams hätte sich beinahe einem wahren Feuer-Shitstorm ausgesetzt

Foto: Bildnachweis/dpa

Fan statt Fanfare: Hier vermied Superstar Williams erneut den größten britischen Shitstorm seines Lebens. Als Glücksspiel sprachen Gottschalk und Michelle Hunziker (45) über das große Fußballspiel vom Tragen des Trikots der deutschen Nationalmannschaft. Absolutes No-Go für einen Three Lions-Fan!

Was die TV-Zuschauer nicht sehen: Während des Wettens (der Agent konnte die Brettspiele am Gießgeräusch erkennen) lag das T-Shirt bereits auf dem Sofa und wartete auf Robbie. Als die Wette gewonnen wurde, atmete die Sängerin erleichtert auf. Ein ZDF-Mitarbeiter holte ein Trikot ab und wusste nicht, was er damit anfangen sollte. Ein Produktionsmitarbeiter konnte es bergen.

Er zeigte und sagte

Und wieder Robbie. Allerdings als Nebendarsteller: Denn neben Gottschalk brachte ER die besten Gags und die beste Performance (als Moulin-Rouge-Tänzer) in die Show: Christoph Maria Herbst (56) kann als „Stromberg“ immer noch knallhart sein.

Nichts gesehen?  Schauspieler Christoph Maria Herbst (r.) sorgte mit einer breiten Aussage für Empörung

Nichts gesehen? Schauspieler Christoph Maria Herbst (r.) sorgte mit einer breiten Aussage für Empörung

Foto: Getty Images

wie Robbie Williams In Bezug auf ihr Haar und das dicke Puder, das sie verwendet, sagte Herbst: „Es ist besser, Puder ins Haar zu geben als in die Nase.“ Damit hatte Robbie nicht gerechnet. Vielleicht kannte der “Hui Buh”-Schauspieler nicht die ganze Geschichte der ehemaligen Boyband… Williams, ein langjähriger Drogenabhängiger, deckte alles gut ab, aber er wirkte ein wenig wütend.

Diesmal hatte er nur einen kurzen Freundschaftskuss für Michelle – 2009, als sich die beiden zum ersten Mal trafen, hatte Williams ihre Wange geleckt. Diesmal gab es keinen großen Hit. Ein weiteres Zeichen ist, dass Michelle wieder ihren Tomaso Trussardi (39) hat, der küssen kann. Gottschalk hatte es bereits zu Beginn der Sendung als Kommentar fallen lassen.

Co-Moderatorin Michelle Hunziker bekam von Robbie Williams weniger Zuneigung als beim letzten Mal

Co-Moderatorin Michelle Hunziker bekam von Robbie Williams weniger Zuneigung als beim letzten Mal

Foto: Getty Images

Und nach dem letzten Gong? Der Showtitan ließ sich Zeit. Alle Begleiter der Wettkandidaten bekamen ihr Lieblings-Selfie mit dem Entertainer. Gottschalk verlängerte sogar seine Feierabendzeit. Davor hatte er nur eine gute Viertelstunde länger geschafft als geplant.

Selfie mit Karina

Er hat sich vor der Show mit seiner Karina richtig entspannt: Thomas Gottschalk Backstage

Bild: versteckt

Gottschalks Mini-Fan

Dass der alte Thommy auch nach Jahrzehnten noch ein großes Herz für seine jungen Fans hat, zeigte er übrigens schon vor der Show. Im August war Tillmann Peal (11) aus Osnabrück mit seinem Vater Daniel Peal (45) auf einem „Männerwochenende“ in Berlin. Beim Frühstück im Hotel saßen Gottschalk und sein Freund Mike Krüger (70) ein paar Tische weiter. „Tillmann ist sehr schüchtern“, sagt seine Mutter Yvonne Peal (48) zu BILD, „aber er nahm all seinen Mut zusammen, ging zum Tisch von Herrn Gottschalk und bat ihn um ein Selfie. Herr Gottschalk versprach Tillmann, dass er danach zu ihm kommt Frühstück.

Gottschalk hat es richtig gemacht, der junge Mann hat sich ein Bild gemacht. Außerdem nahm er den Jungen und seinen Vater mit in seine Suite, gab Tillmann ein Spiel und versprach, ihn zu „Wetten, dass ..?“ einzuladen.

Versprechen auf der Wettseite: Vergebung. Am Samstag traf BILD den Jungen und seine Familie (Schwester Trude Emma, ​​​​​​​​​​3, war auch dabei) im Hotel „Bayerischer Hof“. Die Familie wartete auf Thommy, der um 16 Uhr abgeholt und in ein Einkaufszentrum in Friedrichshafen gebracht wurde.

Gottschalk ging auf Tillmann zu, legte seinen Arm um ihn und fuhr ihn in seiner Limousine zur Show. Gottschalk zu BILD: „Tillmann ist heute mein Schüler, ich zeige ihm alles hinter den Kulissen, während der Show kann er mit seinem Vater im Publikum sitzen.“ Der Showtitan hat diesen Fan für immer!

Source

Auch Lesen :  Alfons Schuhbeck legt Revision gegen Haftstrafe ein

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button