Jessie J hatte eine Fehlgeburt: Vier simple Buchstaben lassen Sängerin nicht los

Auch die britische Sängerin Jessie J (34) trauert nach einem Jahr um ihr ungeborenes Kind.

London – Jessie J (34) gilt als eine der begnadetsten Sängerinnen auf der ganzen Welt und er hat fast alles gefunden. Privat hat sich der Herzenswunsch für den Schlagerstar jedoch nicht erfüllt.

"Ich höre dich überall, besonders heute", schrieb die britische Schlagersängerin bei der Trauerfeier für ihr verlorenes Kind an ihre 12 Millionen Follower.  (Bild einer Bildagentur)

„Ich höre dich überall. Besonders heute“, schrieb der britische Schlagersänger in Erinnerung an sein verlorenes Kind an seine 12 Millionen Follower. (archiviertes Bild) © Dave Kotinsky / GETTY IMAGES NORDAMERIKA / Getty Images über AFP

Im vergangenen Jahr verlor die britische Sängerin ihr ungeborenes Kind. Ärzte hatten zuvor bezeugt, dass sie überhaupt nicht in der Lage sein würde, Kinder zu bekommen.

Sie wurde schwanger, aber leider hatte ihr ungeborenes Kind am 24. November 2021 keinen Herzschlag.

Wie das „People“-Magazin damals berichtete, ging er am nächsten Tag weiter auf die Bühne: „Ich weiß, dass mir das Singen helfen wird“, sagte er damals.

Kölner Influencer "Novalanaliebe" Trennung vom Ehemann: Wurde er betrogen?
Promis & Stars
Kölner Influencerin „Novalanalove“ von Ehemann getrennt: Wurde sie betrogen?

Letzte Woche – und genau ein Jahr nach dem schmerzlichen Verlust des „Engelskindes“ – wandte sich der Sänger mit einer herzzerreißenden Botschaft an seine Follower:

„Trauer ist eine verrückte Reise. Die Zeit hilft jedoch [Trauer] es geht nie weg“, schrieb der britische Sänger in seiner Instagram-Story. „Es tut immer noch weh“, fuhr er fort.

Der Verlust würde ihm auch “Stärke, Weisheit, Mitgefühl und Glauben” geben, heißt es in dem inzwischen gelöschten Post.

Die 34-jährige Sängerin kehrte einen Tag nach dem Verlust ihres Kindes auf die Bühne zurück.

Die 34-jährige Sängerin kehrte einen Tag nach dem Verlust ihres Kindes auf die Bühne zurück. © MATT WINKELMEYER / GETTY IMAGES NORDAMERIKA / GETTY IMAGES ÜBER AFP

Jessie J, die mit bürgerlichem Namen Jessica Ellen Cornish heißt, kanalisiert ihre Emotionen in der Musik.
Nachdem bestätigt wurde, dass sie nicht schwanger werden konnte, veröffentlichte sie 2018 den Song „Four Letter Word“. Damit drückte sie ihren Kinderwunsch aus.

So singt der Schlagerstar beispielsweise in der ersten Strophe seines Songs: „Ich bete, dass ich eine Chance bekomme, aufzublühen. Ich mag ein Wort mit sechs Buchstaben sein, aber das Wort mit vier Buchstaben ist du.”

Die sechs Buchstaben des Wortes sind MUTTER; und der Sänger ist noch nicht da. Die vier Buchstaben des Wortes, das sein ewiger Verlust ist, sind CHILD.

Mareile Höppner teilt entzückendes Urlaubsfoto und wird kritisiert!
Promis & Stars
Mareile Höppner teilt entzückendes Urlaubsfoto und wird kritisiert!

„Ich höre dich überall. Besonders heute“, schrieb Jessie J am Ende ihres berührenden Posts auf Instagram und sprach über ihr verlorenes „Engelskind“.

Aber er ermutigte auch diejenigen, die ähnliches Leid erlebt haben oder erleben: „Ich sende Liebe und Kraft in jedes Herz.“

Er benutzte das Lied “Four Letters Word”. Jessie J wieder als Stimme ihres Artikels.

Source

Auch Lesen :  Jenny Elvers: Sie packt über Beziehung mit Marc Terenzi aus

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button