Nachmieterin bekam Haus von Michael Wendler und Laura Müller in „Horror“-Zustand

  1. d.h
  2. Sternschnuppe

Erstellt:

Zum: Lisa Klugmayer

Teilt

Immer in Sorge um die Wendlers: Nachdem Laura Müller und Michael Wendler im Sommer aus ihrem Eigenheim ausgezogen sind, spricht nun der nächste Mieter. Das Paar hätte das Haus voller Müll hinterlassen.

Punta Gorda/Florida – Michael Wendler und Laura Müller mussten sich von ihrer Sommervilla verabschieden und ausziehen. Jetzt hat die Wohnung einen neuen Mieter, aber Jodie hat nicht viel Gutes über das skandalöse Paar zu sagen. Das Paar hätte das Haus in einem Chaos hinterlassen.

Die Miete wurde nicht erhöht: Schlagerstars Michael Wendler und Laura Müller müssen gehen

Michael Wendler ist immer gut für das Thema – aber meistens ist das falsch und hat nichts mit seiner Schlagermusik zu tun. Denn obwohl er in Deutschland Steuerfreibeträge hat, leben er und seine Frau Laura Müller groß in den USA: inklusive Yacht, Designerklamotten und luxuriösem Haus. Allerdings musste sich das Paar im Sommer dieses Jahres zum letzten Mal verabschieden.

Auch Lesen :  „Spur des Blutes“ mit Ballauf & Schenk- SWR3
Eine 228 Quadratmeter große Villa in Punta Gorda, Florida.  Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller in der RTL-Liveshow Pocher vs.  Wendler - kein Spaß mehr!  in den NOBEO-Studios.  Köln-Hürth, 01.03.2020 (Fotomontage)
Nachdem Laura Müller und Michael Wendler im Sommer aus ihrem Eigenheim ausgezogen sind, meldet sich nun der nächste Mieter. Das Paar hätte das Haus voller Müll hinterlassen. (Fotomontage) © apartments.com & IMAGO/Future Image

Zunächst hieß es, die Vermieterin wolle das Ehepaar räumen. Der Schlagersänger bestritt die Behauptungen kürzlich. Mittlerweile ist die 230 Quadratmeter große Villa wieder vermietet, doch die Vorwürfe gegen Michael Wendler und Laura Müller gehen weiter. Nach Angaben des neuen Mieters soll das Paar das Haus verlassen haben, nachdem es zu einer Katastrophe gekommen war.

Auch Lesen :  Nach überraschendem Tod von Star-Koch Heinz Winkler: Todesursache nun geklärt

Die Tochter von Michael Wendler ist verschwunden – Adeline hat ihren Gerichtstermin verpasst

Adeline Norberg scheint den Medien nichts mehr am Rummel um ihren Vater Michael Wendler zu gefallen. Der 20-Jährige verschwand für einige Jahre komplett. Wendlers Tochter ist nicht einmal zur Sonderverhandlung vor Gericht erschienen. Der Geschäftsmann Timo Berger ist seit langem mit Michael Wendler befreundet und kennt Adeline auch schon lange. Jetzt sagt er zu BILD: „Es ist beängstigend, ihn mit solchen Augen zu sehen. Er war schon immer ein lebenslustiger Teenager, aber jetzt sieht man, dass ihm der Lärm um seine Eltern zu schaffen macht. Er tut mir nur leid.”

Auch Lesen :  Moderator und Zuschauer sauer – Sender reagiert

„Ekelhaft“: Der Nebenmieter erhielt eine Wohnung von Michael Wendler und Laura Müller in „schrecklichem“ Zustand

„Am Tag der Opfergabe war er noch hier, all seine Sachen lagen überall herum“, sagt Jodie dem ProSieben-Magazin „taff“. “Das Haus sollte sauber sein, aber es war ekelhaft!”. Der nächste Mieter war überrascht, dass Michael Wendler und Laura Müller einfach weggelaufen sind. Er fährt fort zu sagen: „Wir mussten eine Reinigungsfirma beauftragen, als wir Minnesota verließen, weil wir dachten, alles sei bereits sauber. Es war gruselig!

Michael Wendler und Laura Müller haben sich zu den skandalösen Vorwürfen noch nicht geäußert. Sie sind immer noch damit beschäftigt, Dekorationen zu kaufen. Auf Instagram wurde das Skandal-Paar gemeinsam beim Einkaufen gesehen. Michael Wendler und Laura Müller sammelten kitschige Dekorationen für Hunderte von Dollar. Verwendete Orte: ProSieben/taff

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button