Neuzugang bei Union: Mit Juranovic Richtung Königsklasse | Sport

Der 1. FC Union ist zurück! Nach einem 3:1-Sieg gegen Hoffenheim rückte Irons in der Rangliste nach oben und kehrte in die Champions-League-Qualifikation zurück. Die Nachfrage in Koopenick ist hoch.

Josip Juranovic (27/Celtic Glasgow) ist ein Rechtsverteidiger, der in dieser Saison sechs Einsätze in der Premier League absolvierte. Bemerkenswert ist auch, dass der Kroate bei der letzten WM in Katar in jedem Spiel bis ins Halbfinale auf dem Feld stand und dabei stets die volle Distanz wahrte. Sein Team wurde Dritter bei der Weltmeisterschaft.

Auch Lesen :  RB Leipzig: Rouven Schröder nach Schalke-Aus Kandidat auf Sportdirektoren-Posten

Wie kommst du darauf? Der mysteriöse Schuldige des 911

Union-Manager Oliver Rounert, 51: „Josip passt aufgrund seines Tempos, seiner Erfahrung und seines Könnens perfekt zu uns. Ich bin zuversichtlich, dass ich bei ihm unterschreiben werde und freue mich auf ihn.“

Dem Vernehmen nach zahlt Berlin 8 Millionen Euro (plus Bonuszahlung) an Djuranovic, der bis 2027 unterschreibt.

Djuranovic konkurriert nun mit Union Christopher Trimmel (35), der sich gegen Hoffenheim bewährt hat. Österreichische Spieler werden nicht so leicht rausgeschmissen – Rotation hin oder her.

Auch Lesen :  Fortuna Düsseldorf: Dawid Kownackis Bewerbung für Gladbach | Sport

Beide Trimmelecken köpfte Danilo Dueki (24.). Niederländer: „Das ist eine unserer Waffen. Wir trainieren viel.“ Erfolg! Die Union hat in dieser Saison bereits 10 Kopfballtore erzielt. Die besten in der Bundesliga.

Die Irons kippten einen 0:1-Rückstand in einem Denkspiel um. Die einzige Sorge ist die Strafausbeute. Jordan Siebatcheu (26) verschoss am Samstag seinen zweiten Elfmeter der Saison. Die Macht der Union in der Liga: 4 von 5 Elfmetern verschossen!

Auch Lesen :  NFL: Brady-Show in München: Buccaneers besiegen Seahawks

Ligasituation nach 22.01.2023 Bremen-Klatsch und Bayern-Torwart-Thema

Trainer Urs Fischer, 56, stellte klar: «Es gibt keine guten Serien da draußen. Statt Selbstvertrauen zu gewinnen, fiel der Kopf von Siebatcheu. Fischer: «Er muss damit umgehen Trainingseinheit ist nicht am Spieltag.”

Julanovic kann Ihnen vielleicht bald weiterhelfen. Der Rookie hat 5 seiner 6 Versuche bei Celtic umgewandelt, keine Quote von 100%. Aber viel besser als sein neuer Kollege…

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button