NFL: Nur Stunden nach Packers-Sieg! Titans-Trainer besoffen verhaftet | Sport

Nur wenige Stunden nach dem Sieg der Packers | |

NFL-Trainer wegen Trunkenheit festgenommen

Wahrscheinlich wird er diese Party bereuen…

Die Tennessee Titans erzielten am Donnerstagabend einen wichtigen Sieg gegen die Green Bay Packers. Die Titans gewannen mühelos mit 27:17 gegen das NFL-Team von Wisconsin.

Auch Lesen :  Doppelpack von Arminia-"Joker" Serra: Bielefeld erkämpft sich Sieg gegen St. Pauli

Das lag vor allem am Offensivplan von Offensivkoordinator Todd Downing, 42, für das Auswärtsspiel. Downing ist der offensive Spielmacher der Titans.

Wie so oft vertraute er Superstar Running Back Derrick Henry, 28. Der Auswärtssieg bringt Tennessee bis mindestens Sonntag auf Platz 3 der AFC-Rangliste.

Auch Lesen :  WM 2022: Dieses Dreamteam gilt es, bei der WM zu schlagen | Sport

Nach dem Spiel feierten die Titans ihren Erfolg, aber Downing schien zu weit gegangen zu sein!

Nur wenige Stunden nach Ende des Spiels in Wisconsin wurde er wegen DUI und Geschwindigkeitsüberschreitung festgenommen. Das teilte der Sheriff von Williamson County, Tennessee, mit.

Auch Lesen :  Conference League: 1. FC Köln gegen OGC Nizza live

Starke Zeichen von Nachbarn Niederländische Star-Züge mit Wanderarbeitern aus Katar

Fußballweltmeisterschaft 2022 in Katar: Niederlande trifft auf Gastarbeiter

Quelle: Reuters

18. November 2022

Die Titans kehrten somit kurz nach dem Spiel zurück. Downing fuhr vom Flughafen und überquerte die Autobahn. Die Tennessee Highway Patrol hielt ihn an und die Beamten bemerkten Berichten zufolge „deutliche Anzeichen einer Vergiftung“.

Downing wurde schließlich um 4:39 Uhr Ortszeit in Gewahrsam genommen und um 6:46 Uhr gegen Kaution freigelassen.

Es heißt, die NFL tausche gegen die Titans. Der Cheftrainer von Tennessee, Mike Vrabel, 47, sagte in einer Medienrunde, dass er aufgrund von Gerichtsverfahren viele Fragen zum Co-Trainer nicht beantworten könne.

Trotzdem hielt er ihn zur Rechenschaft.”

Anscheinend hat Downing es vorübergehend vergessen. Wie Vrabel mitteilte, bieten die Titans seit Jahren Fahrdienste für Mitarbeiter von NFL-Teams an. Eines ist schon klar. Downing sollte nach diesem nächsten Sieg viel einfacher sein.

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button