Pietro Lombardi: Er trifft eine wichtige Entscheidung zu Alessios Wohl

Pietro Lombardi
Er trifft eine wichtige Entscheidung für Alessio

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi

© Gisela Schober/Getty Images

Die berühmteste Nachricht des Tages im GALA-Ticker: Pietro Lombardi gibt die Entscheidung seines Sohnes bekannt +++ Verena Kerth und Marc Terenzi genießen gemeinsame Zeit auf den Malediven +++ Yeliz Koc verschafft sich verbesserte Gesundheit nach Brust-OP.

Die beliebtesten Nachrichten des Tages im GALA-Ticker

30. November 2022

Pietro Lombardi gibt eine Sonderentscheidung zugunsten seines Sohnes bekannt

Pietro Lombardi, 30, kümmert sich mit seinem Freund Laura Maria Rypa, 26, um sein Kind. Aus seiner Ehe mit Sarah Engels, 30, stammt jetzt Alessio, der 7 Jahre alt ist. Das Paar teilt sich das Sorgerecht und postet regelmäßig Bilder von ihrer gemeinsamen Zeit mit den Kindern. Nun traf der Sänger jedoch eine wichtige Entscheidung für seinen Sohn.

„Der Kleine ist definitiv ein Teil meines Lebens, ich möchte die Zeit mit ihm teilen. Aber ich habe entschieden, dass ich etwas langsamer werde und nicht alles von ihm teile“, erklärt er zu seinem Instagram-Account und stellt klar: „ Also denke nicht, weil ich nichts zu zeigen habe, dass ich keinen kleinen habe.” Auf seinem Instagram-Account gibt es derweil nur noch zwei Fotos, auf denen Alessio nur von hinten zu sehen ist. Ex-Frau Sarah hingegen teilt weiterhin Fotos ihres Erstgeborenen, auf denen auch Alessios Gesicht zu sehen ist.

28. November 2022

Verena Kerth und Marc Terenzi: Der siebte Himmel ist das Paradies

Diese Sommerliebe bleibt auch im Winter unter Palmen! Verena Kerth, 48, und Marc Terenzi, 44, genießen derzeit ihre neue Beziehung auf den Malediven. Bereits am 20. November schickte der Sänger ein Bild von einem innigen Kuss mit seiner Geliebten und sagte: „Ich gehe mit einem ganz wunderbaren Menschen an einen Ort, wo es richtig gut ist. Er weiß immer noch nicht, was er mir bedeutet. ” Oh! Es scheint ernst zu werden! Etwa 24 Stunden später fanden sich die beiden Turteltauben im „Paradies“ wieder. Fünf Tage lang wollte das Paar “entspannen und das gute Leben feiern”, wie Radio Verena in ihrer Instagram-Story verriet.

Hat sein Rat funktioniert? Die neusten Fotos aus München sprechen für sich: Ihre Fotos zeigen ein glückliches Paar, das seine Beziehung in vollen Zügen zu genießen scheint. Ein wunderschöner Strand, türkisfarbenes Wasser, ein gedeckter Tisch und ein Mensch, neben dem man sich immer wieder küssen möchte – kurzum: Verena hatte offensichtlich einen „Traumurlaub“ mit ihrem Marc, wie sie sagt, und dem Meer. -blaues Herz-Emoji bestätigt. Mal sehen, welche schönen Erinnerungen die beiden im nächsten Sommer haben werden.

Yeliz Koc bietet medizinische Versorgung nach einer Brustoperation

Yeliz Koc, 29, unterzog sich kürzlich einer dritten Brustoperation, nachdem ihre Implantate nach der Geburt von Tochter Snow, 1, zu locker geworden waren. Am 19. November, kurz nach der Operation, ging sie auf Instagram und postete ein Foto von sich in einem Krankenhausbett mit Pizza und Matcha-Tee. Jetzt erzählt Yeliz ihren Fans, wie es ihr gerade geht.

„Die Schmerzen sind überschaubar, ich habe die erste Woche Schmerzmittel genommen und sonst nichts“, erklärt der 29-Jährige. Obwohl diese Operation groß war, empfand er die Schmerzen nach zwei vorangegangenen Operationen als „krass“. In der Vergangenheit musste sie sich einer zweiten Operation unterziehen, weil bei ihrer ersten Brustvergrößerung die falschen Implantate eingesetzt wurden.

Pietro Lombardi: Er trifft eine wichtige Entscheidung für Alessio

© instagram.com/_yelizkoc_

Cora Schumacher lacht über bearbeitete Fotos

Lippen aufgespritzt, ohne Falten – Cora Schumacher, 45, sorgte kürzlich mit Fotos aus Hollywood für Aufsehen bei ihren Fans. Der Grund: Ihre Fans haben nie gewusst, dass er 45 Jahre alt ist. “Wer ist diese Frau?” fragte ein User unter dem Post. “Fast unbekannt” und “An Filtern nicht zu überbieten… Warum nur…”, bemerkten einige Fans. Allerdings erklärte Cora wenig später gegenüber RTL, dass ihr verändertes Aussehen nichts mit einem erneuten Beauty-Eingriff zu tun habe, sondern mit Bildbearbeitung. „Meine Freunde und ich haben mit einem Hollywood-Fotografen in Amerika Bilder gemacht. Er hat sie einfach nach dem ‚American Way of Photoshop‘ bearbeitet. Die Amerikaner haben einfach ein anderes Verständnis von Photoshop“, sagt der ehemalige Rennfahrer.

Was ihre Community sagt, scheint sie hingegen nicht zu stören und so folgt Cora zurück und teilt einige Fotos von besagtem Shooting. “Ob ein Hollywood-Kameramann vergessen hat, einige Körperteile zu reparieren, oder ‘Doc-Hollywood’ nicht von oben bis unten funktioniert hat …? Wer weiß, wer weiß … [sic]“, scherzt Schumacher auf Instagram. Der 45-Jährige bestätigt jedoch, dass er und sein Freund „auch unsere Cellulite, Fußballwaden, Speckschwarten und Roxette Morning Haircuts mögen. [sic]”Es würde sich zeigen. Es gibt diejenigen, die ihre Fotos mit Filtern bearbeiten, aber nicht bei ihnen aufhören, sie lachen nur.

Beliebte Nachrichten letzte Woche

Haben Sie Neuigkeiten verpasst? Lesen Sie hier die Promi-News der letzten Woche.

Nutzungsquelle: instagram.com

aen / ama / spg
Gala

Source

Auch Lesen :  Helene Fischer in Silbereisen-Show – Zuschauer spotten

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button