Premier League: So reagiert Gary Neville auf die Ronaldo-Abstrafung – FUSSBALL

Manchester United setzte seine Serie von acht Spielen ohne Niederlage fort, indem es West Ham in der 38. Minute durch ein Tor von Marcus Rashford mit 1: 0 besiegte.

Die Szene, die sich vor Beginn des Spiels abgespielt hat, sorgt jedoch weiterhin für Aufsehen.

was ist passiert?

Während des Aufwärmens begrüßte United-Superstar Cristiano Ronaldo die Anwesenheit von Fernsehexperten.Nur Gary Neville, der dritte Experte in der

Auch Lesen :  Mütter machen Sport mit Baby vor dem Bauch

Micah Richards, 34, hat gerade ein lustiges Video auf Twitter gepostet. Der ehemalige Verteidiger von Manchester City ist zu sehen, wie er Neville über die Szene befragt.

Da Ronaldo und Neville von 2003 bis 2009 zusammen für United spielten, fragte Ricardo Neville:

Zuerst schien Neville sprachlos. Während Richards, der auch Sky-TV-Kritiker ist, im Hintergrund kichert, lacht Neville und antwortet: „Ich werde dir etwas sagen … dass er uns beobachtet.“

Richards war hartnäckig, forderte Neville auf und fragte ihn, ob es „egal“ sei, dass Ronaldo ihm keine Aufmerksamkeit schenkte.

Jetzt hat Neville klarer reagiert und klargestellt:

Neville kritisierte daraufhin seinen ehemaligen Teamkollegen.

01:48

21 Millionen Euro!
Cristiano Ronaldo kauft Portugals teuerste Villa

Quelle: Reuters, Twitter, BILD

Zoffs Hintergrund zwischen den beiden: Neville schlug auf Ronaldo ein, weil er gegen Tottenham aus dem Stadion gerannt war, und forderte sogar die Trennung vom fünfmaligen Weltfußballer: United sagte: „Ohne Ronaldo war gut“.

Auch Lesen :  Cristiano Ronaldo: Manchester City wollte mich haben – Kritik an Medien

Ronaldos Rache ging am Sonntag weiter – und es war nicht die erste: Vor dem Spiel gegen Liverpool Ende August verweigerte er Jamie Carragher den Handschlag. Er kritisierte Ronaldo auch dafür, dass er versucht habe, seine Absichten zu ändern.

„Wir wurden von seiner Weihnachtskartenliste gestrichen, nicht wahr?”, scherzte Neville am Sonntag, als er nach der Szene gefragt wurde. Carragher und Neville teilten ihren Humor auch auf Twitter. „Willkommen im Ronaldo Ignored Club“, schrieb Carragher. antwortete Neville mit einem Lächeln…

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button